Herzlich Willkommen zu deinem Coaching Paket!

Und vor allem Herzlichen Glückwunsch dafür, dass du diesen Schritt wählst. Hier erwarten dich bewährte Tools für mehr Inneren Frieden, Klarheit, Gesundheit und eine extrem starke Basis für Dein drogenfreies Leben.

Los gehts!

Am besten gehst du diese Seite von oben nach unten durch. So nimmst du das meiste mit.

Starte jetzt gleich mit dem ersten Video.

Super!

Dann weißt du jetzt Bescheid, was genau dich erwartet.

Weiter gehts mit der Erklärung zu meinem absoluten Lieblings Tool „Mein starkes Fundament“.

Das PDF Dokument zum Ausfüllen für dich findest du direkt unter dem nächsten Video.

PDF – Mein Starkes Fundament Worksheet

 

Perfekt!

Du bist nun super gerüstet dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und dich dauerhaft stabil und gut zu fühlen.

Und was, wenn doch mal schwere Momente aufkommen?

No problem!! Daran habe ich auch gedacht!

Wann immer du das Gefühl hast, deine Stimmung droht abzusinken, nimm dir einfach ein paar Minuten Zeit und höre dir diese Geführte Visualisierung an.

Ich empfehle dir auf jeden Fall, die Datei auch auf dein Handy zu laden!

 

MP3 – Geführte Visualisierung

 

Link zum Runterladen

Sobald du den Link klickst, öffnet sich ein neues Fenster mit einem Player. Klicke den Download Button ganz rechts. (Hier auf dem Bild rot eingekreist) Die MP3-Datei wird dann runtergeladen.

Player Download

 

Cool, du bist nun in Besitz von zwei der machtvollsten Tools, die es überhaupt gibt, um dein Leben selbst in die Hand zu nehmen!

Nutze diese Werkzeuge für dich! Wie im Eingangsvideo schon gesagt, meine Klienten bezahlen richtig viel Kohle um diese von mir erklärt zu bekommen.

Auf dein Leben!

Nur das Beste,

Signatur Jan