Aufklärung zum Thema Drogen

Viele Pillen helfen viel?

– Ein anonymer Erfahrungsbericht –

Der vorliegende Erlebnisbericht zeigt auf, wie man es *nicht* machen soll.

Ich habe auch einen wichtigen Text der Droge XTC beizufügen.

Letztes Wochenende, am 30.9.00 war in d. Nähe unseres Ortes eine fette Party. Die ganze Electric Kingdom-Tour (Lexy, WestBam) aus Berlin war am „Start“. Ich feierte natürlich mit, dabei nahm ich zunächst einen halben Red Bull, die ganz gut kamen.

Als wir mit dem Nachtbus im Club angekommen sind, nahm ich mir einen halben Schlumpf. Ich habe mich nicht wirklich ‚drauf‘ gefühlt, dachte ich wäre normal. Im Club sprach mich aber schon eine gute Freundin an, dass meine Augen u. Pupillen sehr groß wären.

Dann nahm ich noch zwei Euros, und ich fühlte mich total geil und frei.

Nachher, später um ca. 4 Uhr kaufte ich mir noch 4 Mitsubishis, eines davon nahm ich sofort. Ich bemerkte bereits kurz danach, dass es gut kam.

Später, um ca. 8 Uhr sind wir zur einer guten Freundin gefahren, wo ich mir die restlichen Drei fast auf einmal nahm (unter Einfluss: Komm, eins geht noch!!).

Danach habe ich mir einen gepafft, dann kam ich gar nicht mehr klar. Mir war schwindelig, mein Verstand wie ausgesetzt, ich sah aus wie ein Idiot, Augen groß und Pupillen voll klein, ich laberte nur Scheiße (und konnte kaum den Mund aufmachen, alle guckten mich entsetzt an!).

Ein Kumpel sagte mir dabei, dass ich mir keine Sorgen ums „hängenbleiben“ machen sollte. Aber ich fühlte mich so, ich hatte voll das Hirndrücken! Ich kam gar nicht mehr klar und bis jetzt habe ich manchmal noch das Gefühl, drauf zu sein. Ich fühle mich wie unter Strom und habe Angstzustände, wovon kommt das? Was ging in mir vor? Kann mir irgendjemand helfen? Wie gehe ich an die Sache ran, wie bleibe ich cool, bitte sagt mir das…

 

Image: © Wickerwood / Dollar Photo Club

2 Kommentare

Kommentar schreiben.
  1. anonym says:

    du musst zu einem psychiarter der kann dir helfen ich habe mal engelstrompeten tee getrunken mach sowas nie wieder ich habe mir auch noch 2 playboys reingezogen ich war voll erregt und wollte mit meiner freundin schlafen also viel glück gruss ….#

  2. accident says:

    du hast definitiv eine psychose erlitten und bist sozusagen haengengeblieben. in so einem rausch rufst du dir eine schizophrenitaet hervor, was ganz normal ist. dein schizophrener teil ist drauf, aehnlich wie bei pilzen. auf jeden fall solltest du eine therapie antreten und deinen unaufgeklaerten freundeskreis wechseln!!!

    ohne dich verurteilen zu wollen, aber menschen wie dich schaetze ich so ein dass sie nur an solche substanzen geraten wegen des umfeldes, und nicht weil sie sich ueber turn und wirkung informiert haben und das so wollten!

    informiere dich was wie wirkt! und wo es wirkt!
    und ein guter rat von mir: probier nichts neues aus mit deiner psychose. eine halbes ticket beispielsweise und du bleibst in deiner gespalteten persoenlichkeit sprichwortlich haengen.

    gute besserung!

Antworten