Pilze und LSD: kurz und knapp

Kategorie Psychedelische Drogen - 03/2001

– Diverse Erfahrungsberichte -

In diesem Text werden verschiedene kurze Erlebnisberichte einiger Konsumenten zitiert. Jeder, der mit dem Gedanken spielt “Zauberpilze” zu konsumieren, sollte sich dringend gründlich vorbereiten.

Wie sich die Körperwahrnehmung unter LSD ändert

(03/2001) als ich zum zweiten ma eine pappe frass sah ich mich bei ner freundin im spiegel an und sah wie ich auf ein mal ganz klein und schrumpig wurde das sah echt scheußlich aus aber ich schaute es mir lange an weil ichs interessant fand.dann sah ich noch wie meine hand ganz dick wurde ja so dick das ich dachte das meine hand gleich platzen würde.und dann wurde sie ganz knochig.und lauter knall gelbe ringe kamen aus der luft auf mich zu und lauter so sachen das war von einer halben pappe.und von einer ganzen sah ich mal in nem club aufm tresen biene maja stehen das war schon witzig…naja wie ihr sieht hab ich keine schlechten erfahrungen mit lsd gemacht da bin ich auch froh drüber weil ich kenn ein paar leute die haben echt schon horror trips hinter sich. noch ma zur info ich bin ein 16 jähriges mädel

Diverse Pilz-Erlebnisse

(12/2000) Als ich das erste mal Zauberpilze gegessen habe war es absolut genial. Ich habe mich da auch etwas vorbereitet, informiert, usw. Es war an einem Freitag Abend, ich habe einen Freund mitgenommen damit der auf mich aufpassen konnte, wir wussten beide nicht was auf uns zukommt. Ich aß 2,5 Gramm mexikanische Pilze in meinem Auto auf einem Parkplatz und nach ca. 30 Minuten dachte ich, was für ein Scheiß habe ich da bloß gefressen, da mir total schlecht war und ich nur noch schlafen wollte.

Ich machte die Autotür auf und wollte kotzen, als ich dann auf die Straße guckte sah die auf einmal verändert aus. Mir ging’s dann auch wieder besser und wir beschlossen etwas durch die Stadt zu laufen. Mir schien alles unglaublich schön und friedlich, und alles irgendwie fast wie in einem Comicfilm. Mein Zeit und Raum Gefühl war etwas gestört, besonders das Zeitgefühl. Die Farben kamen richtig fett rüber.

Nach ca. 2 Stunden sind wir in eine Kneipe gegangen und ich wollte mir ein Cola-Bier bestellen,… doch es ging auf einmal nicht mehr. Ich wusste zwar was ich sagen wollte, konnte es aber nicht mehr aussprechen. Ich hatte das Gefühl mein ganzes Gesicht würde sich verbiegen als ich die Bestellung aufgeben wollte. Ich bin erst mal aus der Kneipe gerannt,… die Kellnerin kam raus und fragte was mit mir los sei,… nix sagte ich und bin wieder rein. Ich hatte schon Angst dass das Ganze von vorne wieder anfängt, doch diesmal konnte ich die Bestellung aufgeben.

Eine Freundin von mir hatte sich bei ihrem ersten Trip gleich einen Horror eingefangen. Sie lag vier Stunden im Bett und hatte Angst zu sterben und fragte mich dauernd ob sie noch atmen würde,… weil sie es nicht mehr spürt. Das kann also auch passieren.

Ich hab Pilze auch mal vor einem Disco-Besuch gegessen. Ich kam mir in der Disco wirklich vor wie in einem Raumschiff auf dem Planeten Orion,… aber mit Tanzen war wirklich nix mehr. Da hab ich gedacht meine Beine würden sich verknoten. Man sollte aber auf keinen Fall Pilze das erste mal in der Disco essen,… viele Leute unterschätzen die Wirkung.

[Quelle: anonym]

1 Kommentar - Hinzufügen»

  1. 1. homo schrieb:

    ich kenne das ich kaue meist so 20-60gm am tag!

Kommentar hinzufügen